110.867 Besucher gesamt;   723 Besucher in den letzten 30 Tagen;   0 Besucher in den letzten 24 Stunden;   1 Besucher gerade online
Segaja's Homepage
Aktuelles

Aktuelles





Ankündigung

06. Mai 2005 - 23:01 Uhr

Ankündigung: Es geht voran! Ich bin fleißig daran meine Homepage umzustellen. Wenn ihr während der Umstellphase Fehlermeldungen bekommt, oder einige Links nicht gehen, macht euch nix draus, dass ändert sich wieder. Wenn ihr Dateien von mir braucht, meldet euch einfach bei mir. Es gibt ja genug Wege.


Ankündigung

15. April 2005 - 23:01 Uhr

Update: Region Sprüche
Ankündigung: Ich werde in nächster Zeit wahrscheinlich wieder das Design der Page ändern, weil ich mit dem jetzigen nicht zufrieden bin. Außerdem werden demnächst ein paar neue Regionen kommen, wenn ich wieder etwas mehr Zeit habe.